Vereine, Initiativen, Kontakte ...

Der Menüpunkt "Über den Tellerrand (hinaus)" hat im Zuge der Neugestaltung der Homepage noch nicht seine (mehr oder weniger) endgültige Form gefunden.

Eine reine Linkliste kann nicht der Sinn der Sache sein. Wenigstens müssen die Hinweise gruppiert werden - wie das bei den Tauschorganisationen bereits durchgeführt wurde.

 

Grundsätzlich sollen hier alle Initiativen eingeordnet werden, die den "Gruppen", "Projekten", "Angeboten" (von Transition Town Hannover) und den Kooperationen (mit TTH) nicht zugeordnet werden können. Aber natürlich muss auch eine gewisse Verwandtschaft in den Anliegen vorhanden sein. Ein gutes Beispiel ist aus meiner Sicht die Bewegung der "Neuen Arbeit" (nach Frithjof Bergmann) - da gibt es einige Überschneidungen zu den Transition-Town-Grundgedanken.

 

Kurzum: Gerade diese Kategorie "Über den Tellerrand hinaus" wird noch längere Zeit in ständiger Umgestaltung begriffen sein. Anregungen jederzeit willkommen und sehr erwünscht!!

Ein wichtiger Teil sind die "Veranstaltungshinweise" - bitte beachten!

 

Die Redaktion möchte ich hier selbst übernehmen.

H.M.